Aktuelles

 

Aktuelles und auch älteres bei Werner Transporte

 

 

März 2023

Film "Kippen von Muschelkalk Mauersteinen". Wir habe den Kippvorgang mal aufgenommen, auch um zu zeigen, wie groß ein Kippplatz sein muss, damit die Steine ohne Probleme gekippt werden können. Hier die Aufnahme bei einer Fuhr auf unseren Umschlagplatz in Amstetten - Bräunisheim.

 

Februar 2023

Beladung von Gletscherfindlingen Beladung von Gletscherfindlingen

Abholung von Gletscherfindlingen. Superschöne Steine und sehr schöne Landschaft auf der Tour.

Januar 2023

Kleiner Überblick über den Werner Fuhrpark. Hier sind alle mal zusammen in den wohlverdienten Winterferien. Inzwischen sind einige LKWs wieder unterweg. Das Jahr 2023 kann starten!

Dezember 2022

Werner Weihnachtsfeier im Ritterlichen Saal zu Kirchberg. Wir haben es uns schmecken lassen und viel Spaß dabei. Schön, wenn alle mal Beisammen sitzen.

November 2022

Unsere Fahrer waren beim Lichterglanz 2022, organisiert durch den Trucker for Kids e.V.. Eine tolle Veranstaltung!
Der Verein unterstützt schwerkranke und behinderte Kinder und deren Familien, indem sie ehrenamtlich durch Spendenaktionen und Veranstaltungen Spenden für Familien und Institutionen sammeln.

 

Juli 2022

Sommerfest 2022 -bei strahlendem Sonnenschein - mit Pool und inmitten unserer Trucks. So konnten wir nett zusammen sitzen und den Abend genießen.

Mai 2022

Ein Werner-LKW für unsere Jüngste im Team. Wir wünschen der kleinen Lady alles Gute und allseits gute Fahrt auf Ihrem Lebensweg!

September 2021 - der neue Image-Film ist online

Werner LKW als Sammlermodell im Maßstab 1/50
von Conrad (Artikel-Nr.: 77215/03)

Neu im Team! Ein 4-Achser für kleinere Baustellen und engere Wege. Damit schlecht anfahrbare Baustellen auch eine Chance auf Lieferung erhalten.

Kranentladung
Wieder wurden zwei Findlinge zuverlässig geliefert. Nachdem die Gartenanlage schon steht, hat hier der Kran Arbeit bekommen. Geschickt bringt er den Stein direkt an den Bestimmungsort, ohne Zaun, Hecke oder Rasen zu zerstören.



 


Neuer Zuwachs bei Werner Transporte.

Ein Aluauflieger, speziell für feinkörnige bzw. leichte Schüttgüter.
Extra leicht mit einem Leergewicht von 5 Tonnen und mit einer speziellen Verschleißschutzbeschichtung.
 

Druckversion | Sitemap
© Werner GmbH - Transporte