Kranentladung


Die gängigen Natursteintransporte werden gekippt. D.h. meist gehen die Lieferung auf die Baustelle, bei der ausreichend Platz zum kippen ist.

Ist das aber mal nicht der Fall, da die Gartenanlage schon steht, so gibt es die Möglichkeit der Kranentladung.
 

Der Kran von Werner Transporte hat eine Reichweite bis zu 12,5 Meter und kann im ausgefahrenen Zustand noch circa 1 Tonne heben. Direkt neben dem LKW oder in näherer Umgebung natürlich mehr (so ca. 4 Tonnen).

Mit seinem Greifer kann er die Steine auch drehen und in richtiger Position gleich an den gewünschten Platz setzen.

Oder eben auch nur Paletten oder Big Bags heben und für eine sichere und schonende Abladung sorgen.

 



Haben Sie auch eine Natursteinanlieferung, oder ein anderes Produkt, das von A nach B befördert werden sollte. Dann fragen Sie uns doch einfach an.

 

Kontakt:

Werner GmbH

Rosengrund 2

73340 Amstetten-Bräunisheim

 

Telefon: 07323 / 96 88 68-0
Telefax: 07323 / 96 88 68-9


E-Mail: dispo@werner-transporte.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werner GmbH - Transporte