Aktuelles

 

Aktuelles und auch älteres bei Werner Transporte

 

 

Juli 2022

Sommerfest 2022 -bei strahlendem Sonnenschein - mit Pool und inmitten unserer Trucks. So konnten wir nett zusammen sitzen und den Abend genießen.

Mai 2022

Ein Werner-LKW für unsere Jüngste im Team. Wir wünschen der kleinen Lady alles Gute und allseits gute Fahrt auf Ihrem Lebensweg!

September 2021 - der neue Image-Film ist online

Neu im Team! Ein 4-Achser für kleinere Baustellen und engere Wege. Damit schlecht anfahrbare Baustellen auch eine Chance auf Lieferung erhalten.

Kranentladung
Wieder wurden zwei Findlinge zuverlässig geliefert. Nachdem die Gartenanlage schon steht, hat hier der Kran Arbeit bekommen. Geschickt bringt er den Stein direkt an den Bestimmungsort, ohne Zaun, Hecke oder Rasen zu zerstören.



 


Neuer Zuwachs bei Werner Transporte.

Ein Aluauflieger, speziell für feinkörnige bzw. leichte Schüttgüter.
Extra leicht mit einem Leergewicht von 5 Tonnen und mit einer speziellen Verschleißschutzbeschichtung.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Werner GmbH - Transporte